B-Junioren Bezirkspokal: SG Spf/SSV – FSV Hollenbach 2:0 am 14.11.2019

 
Im 1/8 Finale mussten die B-Junioren gegen den Ligakonkurrenten und ungeschlagenen Tabellenführer FSV Hollenbach antreten. Nach spannenden 80 Minuten zog das Team vom Trainergespann Michael Butrej und Marc Elbl mit einem 2:0 Erfolg in die nächste Pokalrunde ein. Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel in dem Torchancen nicht gerade im Übermaß vorhanden waren. Dabei hatten die Hausherren vor dem Seitenwechsel zwei gute Möglichkeiten, eine davon nutzten sie zur 1:0 Führung. Nach einem Eckball war Jonas Dambacher am richtigen Ort und erzoelte den Führungstreffer.
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste mehr DRuck aufzubauen, aber die Abwehr der SG Spf/SSV stand sicher und ließ nichts anbrennen. Nach einem Konter der Hausherren das 2:0, eine Kopie des ersten Tores. Eckball, Jonas Dambacher 2:0. Die SG spielte dann die Begegnung souverän herunter. Kein gutes Ende nahm die Partie für Dicky-Son Lunzama. Der Haller Stürmer wurde kurz nach seiner Einwechslung verletzt. Ein Hollenbacher Spieler traf ihn beim Abwehrversuch im Gesicht. Mit einer starken Platzwunde am Mund war das Spiel für ihn beendet. Gute Besserung an dieser Stelle.