B-Junioren Bezirksstaffel: SG Spf/SSV-TSV Pfedelbach 6:0 am 23.09.2018

B-Jugend: 2. Spieltag, 3 Punkte, 6 Tore und zig vergebene Chancen

Eigentlich müssten die Sportfreunde mit dem Heimsieg gegen den TSV Pfedelbach hoch zufrieden sein. Doch, wer das Spiel gesehen hat, weiß es besser. Die Zuschauer verzweifelten fast, weil eine Chance nach der anderen vergeben wurde. Die Haller waren zwar das Spiel bestimmende Team, doch im Abschluss fehlte es gewaltig. In der 19. Minute gelang Lukas Schanzenbach der erste Treffer, mehr war im ersten Durchgang nicht drin. Einen Handelfmeter der Pfedelbacher parierte Paul Dreiling sicher. In der zweiten Halbzeit gab es mehr Treffer: Fabian Wohlfahrt (48. und 68. Minute), Lukas Schanzenbach (57. und 78. Minute) sowie Benjamin Korff (75. Minute) trugen sich in die Torschützenliste ein und versöhnten damit die Zuschauer. Am nächsten Sonntag fahren die Sportfreunde zur SGM Krautheim-Gommersdorf. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.