C-Junioren Landesstaffel: Spf – FSV Hollenbach 0:0

C-Junioren der Sportfreunde mit Unentschieden gegen Hollenbach

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause kamen die C-Junioren der Sportfreunde in der Landesstaffel nicht über ein 0:0 hinaus.

Nach dem großartigen Spiel am Mittwochabend in Aalen war die Mannschaft körperlich leider nicht in guter Verfassung. Teamkapitän Albin Salihu fiel verletzt ganz aus, Maxi Schön und Rico Graf gingen angeschlagen in die Partie. Andere hatten mit Erkältungen zu kämpfen. So entwickelte sich bei eiskaltem Ostwind ein müdes Spiel auf eher schwachem Niveau, bei dem Samuel Weidner nach 5 Minuten die größte Torchance hatte, als er aus 5m freistehend verzog. In der 2. Halbzeit wurden die Sportfreunde dann etwas besser und hatten ein klares Übergewicht. Gegen Ende des Spiels vergaben die Sportfreunde kläglich dann noch 3 große Torchancen, die man eigentlich machen muss. So blieb es schließlich der Tagesform entsprechend beim 0:0.

Die Sportfreunde stehen auf Rang 4 und überwintern somit in der Spitzengruppe der Landesstaffel, zusammen mit Spitzenreiter Eislingen, Sonnenhof Großaspach und dem VfR Aalen.

Ein sehr achtbares Ergebnis für die neuformierte Truppe von Trainer Rainer Graf und Marc Elbl.