Kreisliga A1 SG SSV/Spf – TSV Bitzfeld 5:0 am 20.10.2019

 
Es dauerte nicht lange bis die Hausherren dem Aufsteiger die Richtung angaben. Bereits in der 10 Spielminute erzielte Thomas „Hodde“ Lang das 1:0 für den Tabellenführer. In der dann doch einseitigen Begegnung gelang durch Samuel Obot (21.) und Patrick Krenedics (44.) eine sichere 3:0 Pausenführung. Die Gäste hatten bis dahin keinen Torschuss zu verzeichnen.
Um ein evtl. Aufbäumen der Gäste zu vermeiden erzielte Samuel Obot unmittelbar nach der Halbzeitpause das 4:0 (46.). Damit war das Spiel entgültig für die SG SSV/Spf eingetütet. Samule Obot setzte dann nach einer Std. Spielzeit mit dem 5:0 den Schlusspunkt Die Gastgeber spielte dann, ohne groß gefordert zu werden, bis zum Schlusspfiff die Begegnung „runter“
Das Spiel in der Kreisliga B1 gegen den SV Westheim wurde aufgrund der Platzbedingungen abgesagt.
SG SSV/Spf: Nikolai Feimer, Arthur Kuschnik, Patrick Krenedics (58. Joscha Müller), Jan Blömer, Bünyamin Zorlu ((79. Peter Prosowski), Oliver Köhler ( 65. Michael Leb), Zsigmond Kovacs (80. Ron Schmidt), Alex Bus, Thomas Lang, Djilali Bouidia, Samuel Obot.