Kreisliga A1: SG SSV/Spf – TSV Zweiflingen 7:2 am 14.04.2019

Die Mannschaft zeigte nachdem man sich in der vorigen Woche von Trainer Daniel Markus getrennt hatte, Reaktion. Dies war von Verantwortlichen und Markus Stapf der sich kurzfristig bereit erklärte das Traineramt zu übernehmen, auch gefordert worden. Von Beginn an zeigte die Startelf, dass sie die ersten 3 Punkte in der Rückrunde einfahren wollte. Bereits vor dem 1:0 durch Samuel Obot in der 19. Minute, gab es gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Auch der Gast hatte zuvor eine gute Chance. Eine Minute nach dem Führungstreffer erhöhte Alexandr Davljatschin auf 2:0. Die Heimelf machte weiter Druck und kam in der 41. Minute durch Jan Blömer und 42. Minute durch den zweiten Treffer von Samuel Obot zum 4:0 Halbzeitstand. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit lies die SGM nicht nach und Samuel Obot mit Treffer Nummer drei an diesem Tag erhöhte in der 50. Minute auf 5:0. Zwei Minuten später schoss Alexandr Davljatschin sein zweites und neun Minuten später sein drittes Tor zum 7:0. Danach verlor die Mannschaft auch bedingt durch mehrere Auswechslungen, den Rhythmus und wurde defensiv doch etwas nachlässig. Dem Gast gelangen dadurch in der 71. und 72. Minute zwei Tore durch Simon Lang und Jonas Thomä zum 7:2. Danach stand die SGM wieder besser und kontrollierte das Spiel wieder. In der letzten Minute scheitete Patrick Krenedics mit einem, allerdings unberechtigten, Foulelfmeter an Zweiflingens Keeper Tobias Kropf.

SG SSV/Spf: Seraphim Hentschel, Joscha Müller, Jan Blömer, Aleksandr Davljatschin (62. Oliver Köhler), Bünyamin Zorlu, Maximilian Kühnlein, Waldemar Schneider (75. Amjed Tareg Al-Samari), Leon Hadun (76. Patrick Krenedics), Samuel Obot, Michael Leb, Zsigmond Kovacs (62. Emre Bayraktar).