Kreisliga A1: TSV Ingelfingen – SG SSV/Spf 2:4 am 28.04.2019

Die SG SSV/Spf kam zu einem verdienten Auswärtssieg in Ingelfingen. Die Heimelf fand schnell ins Spiel und ging bereits in der 3. Minute durch Pierre Amon in Führung. Mit fortlaufender Spieldauer wurde der Gast aus Hall besser und hatte zwei gute Chancen zum Ausgleich. Es blieb aber bis zur Halbzeitpause bei der Führung des TSV. In Halbzeit zwei, war Hall die bessere Mannschaft und kam immer häufiger zu guten Tormöglichkeiten. In der 52. Minute konnte Alexandr Davljatschin ausgleichen und schoss 15 Minuten später auch  die 1:2 Führung. Ingelfingen kam kaum mehr zu einem konstruktiven Spielaufbau. In der 77. Minute erhöhte Samuel Obot auf 1:3. Zwar verkürzte Joannis Papakostas in der 85. zum 2:3 doch nur eine Minute später, erzielte wiederum Samuel Obot, den 2:4 Endstand.

SSV/Spf: Nikolai Feimer, Joscha Müller, Jan Blömer, Aleksandr Davljatschin (83. Emre Bayraktar), Bünyamin Zorlu (46. Alex Altmann), Maximilian Kühnlein (83. Patrick Krenedics), Oliver Köhler, Leon Hadun, Samuel Obot, Sebastian Hoffmann, Dominic Rauh (80. Amjed Al-Samari).

Tore: (3.) 1:0 Pierre Amon (52.) 1:1 Aleksandr Davljatschin, (67.) 1:2 Aleksandr Davljatschin, (77.) 1:3 Samuel Obot, (85.) 2: Joannis Papakostas, (86.) 2:4 Samuel Obot