Sparkassen-JuniorCup Sportfreunde U15 (C-Junioren) schaffen Sprung in die Finalrunde.


Die C-Junioren der Sportfreunde qualifizierten sich in einem packenden Turnier für das Landesfinale im Hallenfußball des WFV.
Im 1. Spiel verlor man unglücklich gegen den Oberligisten FC Esslingen mit 1:2, danach folgte ein überzeugendes 5:0 gegen SV Sillenbuch.
Gegen Normannia Gmünd verlor das Team in letzter Sekunde durch einen umstrittenen Strafstoß mit 2:1.
Somit musste man die beiden letzten Spiel gewinnen um weiter zu kommen.
Die Mannschaft zeigte nun 2 tolle Spiele, erst ein 1:0 Sieg gegen den FV Löchgau und dann ein deutlicher 4:2 Sieg gegen Hollenbach.
Nun gehört das Team der Sportfreunde bereits zu den besten 8 Mannschaften im WFV und darf zum dritten Mal hintereinander um den WFV Titel mitspielen. Das Finale findet am Sonntag, 24.02.2019 in Trossingen im Schwarzwald statt.