Stadtmeisterschaften und Testspiel

 
Fußball Hallenstadtmeisterschaften am Samstag, 18.01.2020 Hagenbachhalle.
Die D-Junioren verlieren das Finale gegen den SC Steinbach mit 2:1.
Bei Turnier der aktiven Mannschaften unterliegen die Spf gegen dem Titelverteidiger SC Steinbach im Finale mit 4:2
 
Spf gewinnen Test gegen TSG Backnang mit 3:1
Beide Mannschaften mussten auf einige Stammspieler verzichten, die Spf steckten dies besser weg und gewannen verdient. Mit vier A-Junioren in der Startaufstellung hielten die Haller gegen den Verbandsligaspitzenreiter gut dagegen, machten die Räume eng und liessen die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Backnang war zu Beginn zwar spielerisch das bessere Team, Torchancen waren aber Mangelware bei den Gästen. Selcuk Vural brachte die Spf in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Das Spiel wurde dann etwas härter, SR Fabiao Gentile gelang es aber wieder Ruhe in die Aktionen zu bringen.
Nach dem Wechsel kamen die Spf nun auch spielerisch besser ins Spiel, Angelo Tulino erhöhte nach 52 Minuten auf 2:0. Neuzugang Serkan Uygun erzielte nach 67 Minuten Treffer Nummer drei zum 3:0. Den Gästen gelang in der 74. Minute dann durch Louis Wiesheu noch Ergebnisskorrektur zum 3:1.