Kreisliga A1: SG SSV/Spf – TSV Pfedelbach 2 1:0 am 22.04.2019

Das Spiel spielte sich in den ersten Minuten viel im Mittelfeld ab. Hall hatte in der 20. Minute die beste Chance zur Führung. Pfedelbachs Keeper Dietle kam nach einem Freistoß aus dem Tor und verpasste den Ball. Ein Haller Spieler setzte das Spielgerät aber neben das Tor.
Der Schiedrsichter war im ganzen Spiel der auffälligste Mann auf dem Feld. Seine Entscheidungen verstand wohl nur er. Pfedelbach kam gegen Mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel. Pfedelbach hatte die beste Gelegenheit in Minute 36 als Steve Ungerer einen Kopfball von Dennis Bantel verpasste.
Kurz nach der Halbzeit die dicke Möglichkeit zur Führung für Hall. Obot und Köhler standen völlig frei, vertendelten aber den Ball. In der 63. Minute hätten die Gäste in Führung gehen müssen. Ein Freistoß von Eberhardt kam vors Tor und dann trudelte der Ball zwei Mal auf der Torlinie hin und her und kein Spieler konnte ihn im Haller Tor unterbringen.
In der 65. Minute waren die Gäste dann hinten plötzlich völlig offen und Blömer nutzte eine Hereingabe von rechts zur 1:0 Führung.
Pfedelbach setzte danach alles auf eine Karte aber der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen. Die Haller hatten noch Chancen durch Konter zur Erhöhen, taten es aber auch nicht.
So verlor Pfedelbach ein Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. (Bericht und Bilder Marc Hofacker TSV Pfedelbach)