SG SSV/Spf Nachholspiele in der Bezirksliga und Kreisliga B.

 
Bezirksliga: Die SG SSV/Spf hat ihr Nachholspiel gegen den VfL Mainhardt souverän mit 2:0 gewonnen. Von Beginn an zeigten die Hausherren eine engagierte und hochkonzentrierte Leistung, besonders im Spiel gegen den Ball wurden jegliche Angriffsversuche der Gäste im Keim erstickt. Die Haller ihrerseits erspielten sich zahlreiche gute Möglichkeiten. In der 37. Minute war es dann endlich soweit, Angelo Tulino setzte sich an der Außenbahn gegen zwei Spieler durch und bediente Samuel Obot mustergültig. Der Haller Torjäger hatte keine Mühe aus 15 m das 1:0 zu erzielen. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die Heimbacher spielten Angriff auf Angriff gegen tiefstehende Mainhardter. Nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen, war es Doki Kaplan vergönnt, mit einem platzierten Schuss ins kurze Eck auf 2:0 zu erhöhen. In der Folgezeit hätten die Haller das Ergebnis noch höher gestalten können, aber der Gästekeeper konnte beste Chancen vereiteln. So blieb es am Ende beim hochverdienten 2:0-Sieg der SG SSV/Spf.
1:0 Samuel Obot (37.), 2:0 Doki Kaplan (64.)
SG SSV/Spf: Feimer, Kaufmann, Schneider, Müller, Kühnlein, Tulino (86. Altmann), Leb (53. Kovacs), Bus (78. Kasian), Kaplan (73. Dreiling), Lang, Obot.
 
Kreisliga B4:
Das Nachholspiel der 2. Mannschaften war mit 3:0 eine klare Angelegenheit für die SG SSV/Spf. Bereits in der Anfangsphase hätten die Heimbacher früh die Weichen auf Heimsieg stellen können, aber im Abschluss fehlte die Präzision. Nach gut 20 Minuten erlöste Tomi Lucic die Gastgeber mit seinem Schuss zum 1:0. Auch nach der Führung drängten die Haller aufs Gästetor, bis zum Halbzeitpfiff wollte aber kein Tor mehr gelingen. Gleich nach Wiederbeginn spielte Oli Köhler mustergültig Tomi Lucic frei, der jedoch aus 10 m verzog. Besser machte es Bilel Bouidia in der 48. Minute. Schön freigespielt verwandelte er eiskalt zum 2:0. Die Heimbacher ließen Ball und Gegner gekonnt laufen, konnten ihre Überlegenheit aber nicht in Zählbares ummünzen. Zehn Minuten vor Spielende tauchte Alex Altmann nach einem schönen Spielzug frei vorm Gästekeeper auf und erzielte den 3:0-Endstand.
1:0 Tomi Lucic (23.), 2:0 Bilel Bouidia (48.), 3:0 Alex Altmann (83.)
SG SSV/Spf: Hentschel, Schmidt, Prosowski, Krenedics, Mickler, Biedermann (87. M. Alshaar), Köhler (88. Hisman), Zorlu, Altmann, Lucic (77. Bibo), Bouidia (90. Al Khalil)