A-Junioren Bezirksstaffel: SG Spf/SSV – SG Wachbach/Althausen/Edelfingen 3:1 am 22.09.2018

Die Haller begannen zielstrebig und engagiert. Bereits in der 2. Minute erzielte Tomislav Lucic das 1:0 und in der 15. Minute erhöhte Jan Radek auf 2:0. Diese schnelle Führung tat den Hausherren nicht gut. Das Spiel wurde schlampig, kaum noch gelungene Spielzüge, dafür übertrieben Einzelaktionen die nichts einbrachten (außer Aufregung im Trainer/Betreuerteam). Die Defensive begann bei den einfachen Angriffen der Gäste – lange Bälle – zu schwimmen und so kam der Anschlustreffer nach 35 Spielminuten nicht überraschend.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel nicht besser, die SG der Spf/SSV quälte ihre Zuschauer mit einem weiterhin schlechte Spiel. Immer wieder Gefahr durch die erwähnten langen Bälle in Richtung Haller Tor. Es gab zwar auch einige Chancen der Hausherren, die wurden aber nicht in das beruhigende dritte Tor umgesetzt.  In den letzten zehn Minuten zeigte sich das Haller Team plötzlich wieder ansehnliche Spielzüge und einer davon führte zur Entscheidung, 3:1 Johann Kjatansson in der 82. Minute.