B-Junioren Bezirksstaffel: SG Spf/SSV – SG Neuenstein/Waldenburg 16:0 am 28.04.2019

Von Beginn an hatten die Sportfreunde das Spiel gegen die SGM Neuenstein/Waldenburg im Griff. Allerdings wollte der Ball in der ersten Viertelstunde einfach nicht über die Torlinie. Die Zuschauer mussten mit ansehen, dass vier 100-prozentige Chancen nicht zum Tor führten. Doch in der 17. Minute eröffnete Lukas Schanzenbach den Torreigen zum 1:0 und danach nahm die Treffsicherheit der Sportfreunde zu. In der erste Halbzeit gab es drei weitere Treffer durch Maurice Schmiedt (2) und Leon Eckelmann. Im zweiten Durchgang fielen weitere 12, zum größten Teil wunderschön herausgespielte, Tore. In die Torschützenliste trugen sich folgende Haller Kicker ein: Fabian Wohlfahrt (2); Leon Eckelmann (2), Maurice Schmiedt (1), Lukas Schanzenbach (2), Leo Frey (2), Felix Britz (1), Marius Ziegler (1), Benjamin Korff (1). Das hohe Ergebnis zeigt, dass die Sportfreunde bis zur letzten Minute hoch motiviert und konzentriert gespielt haben. (Petra Fischer)