Bezirksliga: SG Altenmünster/ESV Crailsheim – SG SSV/Spf 4:4 05.09.2021

Die SG Altenmünster/ESV Crailsheim und die SG SSV/Spf trennten sich in einem turbulenten Spiel mit 4:4-Unentschieden. Die Gastgeber hatten den besseren Start, nach einem Stellungsfehler in der Haller Hintermannschaft erzielte Sami in der 7. Minute die 1:0-Führung. Die Haller waren keineswegs geschockt, 12 Minuten später setzte sich Samuel Obot auf der Außenbahn durch und Beri Bardadze verwertete eiskalt zum 1:1. Nun gab es Chancen auf beiden Seiten. Nach gut einer halben Stunde gingen die Gastgeber erneut in Führung. Die Haller Defensive war wieder nicht im Bilde und Molodovski konnte eine Freistoßflanke unbedrängt aus kurzer Distanz einköpfen. In der 40. Minute der nächste individuelle Fehler der Haller, Paulo stand goldrichtig und schob zum 3:1 ein. Die zweite Halbzeit begann wie die Erste endete, Fehler im Haller Spielaufbau und es hieß 4:1 durch Rokowski. Trotz des deutlichen Rückstands kamen die Haller immer wieder gefährlich vors Tor, in der 68. Minute war es dann soweit. Robin Fischer köpfte einen Eckball von Doki Kaplan aus 8 m zum 4:2 ein. Eine Viertelstunde vor Schluss war dann Samuel Obot frei durch vorm Torhüter und verkürzte auf 4:3. In der 82. Minute wurden die Haller dann für ihre Moral belohnt. Samuel Obot setzte sich unnachahmlich auf der Außenbahn durch, seine Flanke köpfte Thomas Lang souverän zum 4:4 ein. In der Schlussphase hatten die Haller den Dreier auf dem Fuss, aber weder Samuel Obot noch Thomas Lang oder Doki Kaplan konnten den Crailsheimer Torhüter überwinden.