Bezirksliga: VfL Mainhardt – SG SSV/Spf 3:4 24.10.2021

 
 
Mainhardt zeigt defensiv eine ernüchternde Vorstellung und verliert das fünfte Spiel in Folge.
Mainhardt startete tief und überließ den Gästen aus Hall den Ball. Die SG aus Schwäbisch Hall konnte sich mit dem Ballbesitz zunächst keine nennenswerten Chancen erspielen. Etwas überraschend gingen die Gäste in der 18. Spielminute durch Kjartansson in Führung, nachdem die Heimelf den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte und der Stürmer den Ball im langen Eck unterbrachte. Danach neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld. Der VfL konnte in der 38. Spielminute ausgleichen: Fabian Wohlschläger nahm eine Weiterleitung von Vincent Latiano mit und umkurvte Torspieler Feimer im Gehäuse der Gäste. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es erneut Kjartansson, welcher nach einem Freistoß zum 1:2 einköpfen konnte (44.). Nach dem Seitenwechsel war der Gastgeber aus dem Luftkurort die aktivere Mannschaft. Der eingewechselte Marcel Schäfer traf nach einem schönen Zuspiel von Marko Schaffroth zum 2:2 Ausgleich (60.). Keine 10 Minuten später traf Robin Fischer, erneut nach einem schlecht verteidigten Eckball, zum 2:3 für die SGM. In der 83. Spielminute traf Beri Bardadze zum 2:4. Marcel Schäfer traf in der 90. Spielminute per Strafstoß zum 3:4 Endstand.
Bericht: Johnathan Schweizer
 
 
 
 
 
Bilder Rolf Müller www.Fotos4Dich.de