C-Junioren Landesstaffel: FSV Hollenbach – Spf 1:1 am 15.09.2018

C-Junioren starten mit Unentschieden in die Landesstaffelsaison

1:1 trennten sich der FSV Hollenbach und die Sportfreunde Hall im ersten Spiel der Landesstaffel.

Schiedsrichter Beck hatte leider nicht seinen besten Tag und entschied durch fragwürdige Entscheidungen das Spiel. Beim 1:0 durch Hollenbach durch einen direkten Freistoß gab er den Ball schon frei, obwohl Torspieler Matti Engel noch die Mauer stellte und daher nicht reagieren konnte. Jonas Dambacher erzielte noch vor der Pause mit einem schönen Kopfball das 1:1. Nach der Pause und einigen taktischen Umstellungen drehten die Sportfreunde auf. Hollenbach kam kaum noch aus der eigenen Hälfte, die Sportfreunde erspielten sich Chance auf Chance. Schließlich erzielte Samuel Weidner mit einem schönen direkten Freistoß ein Tor, das vom Schiri aus unerfindlichen Gründen nicht gegeben wurde. In der Folgezeit vergaben Samuel Weidner und Felix Erler weitere Chancen, bevor Felix Erler bei einem Solo übel von den Beinen geholt wurde. Alle Zuschauer , auch die Hollenbacher Spieler waren erstaunt, dass es keinen Elfmeter gab.

So blieb es beim Unentschieden, das allerdings aufgrund der starken Leistung in der 2. Halbzeit Mut macht für die weiteren Aufgaben.