C-Junioren: Landesstaffel- VfR Aalen/Bezirksstaffel-SG Gailenkirchen/Tüngental/Steinbach/Tura

-VfRC-Junioren Landesstaffel:
Rabenschwarzer Tag für die Sportfreunde U15.
 
Schon früh gerieten die C-Junioren der Sportfreunde gegen den Titelfavorit VfR Aalen auf die Verliererstraße.
Der Schiedsrichter verhängte schon in der 8. Minute einen völlig unberechtigten Strafstoß gegen die Haller,der zum 1:0 führte. Auch das 2:0 in der 20.Minute entstand aus einer fragwürdigen Schiri-Entscheidung. Zudem verletzte sich Torspieler Felix Domke bei dieser Aktion und musste vom Feld. Da der Ersatztorspieler krank war, musste ein Feldspieler ins Tor. Von diesem Schock erholten sich die Haller Jungs nicht und mit dem 3:0 kurz vor der Halbzeit war die Entscheidung gefallen.
Zwar konnte man sich in der 2. Hälfte einige Chancen herausspielen, aber sie wurden allesamt vergeben. Letztendlich erzielte Aalen noch 2 weitere Treffer zum 0:5.
Schon am Samstag hat man die Chance diese Niederlage vergessen zu machen. Zum nächsten Heimspiel kommt der VfL Kirchheim. 
 
C-Junioren Bezirksstaffel:
SG Gailenkirchen/Steinbach/Tüngental/Untermünkheim – SG SSV/Spf 2:5
+++ Erster Dreier und der dreifache Käpplinger +++

Und aus der Gästekabine hallte es „Derbysieger Derbysieger hey, hey, hey“! Aber alles von vorn.
Wie auch gegen Ilshofen waren die Haller hellwach und kamen bereits in der 2. Minute in Führung. Noah Käpplinger wurde steil geschickt und vollendete ins lange Eck. Wer dachte die frühe Führung bringt die nötige Sicherheit und man spielt genauso konzentriert weiter wie in den ersten Minuten, wurde eines besseren belehrt. Durch zu einfache Fehler drehten die Gastgeber das Spiel innerhalb von 15 Minuten und führten mit 2:1. Doch die Haller U14 fing sich wieder und konnte mittels überwiegend schönem Kombinationsspiel noch vor dem Pausentee ausgleichen. Wieder war es Noah Käpplinger, der das Leder nach einem Steilpass im langen Eck versenkte. Halbzeitstand 2:2. Man merkte in der Pause, dass die Jungs und Charlie die 3 Punkte unbedingt wollten und genauso wurde die 2. Halbzeit auch gespielt. Nach schöner Einzelaktion vom eingewechselten Elie vollendete Vincent den Querpass zur 3:2 Führung. Abermals Noah Käpplinger erhöhte durch sein drittes Tor zur 4:2 Führung, bevor Elie sich für seine starke 2. Halbzeit mit seinem Tor zum 5:2 Endstand nach einem Eckball belohnte.
 
SG SSV/Spf: Jannik Hecker, Ertan Useinov,Charllette Sittner, Tim-Luca Laidig, Joel Fuchs, Noah Käpplinger, Mateo Stein, Raphael Kreis, Finn Bort, Fabio Walter,Vincent Bilk, Amir Nabil, Domenic Erdmann, Cedric Rössler, Tony Elie Tella Nounga.