C-Junioren Landesstaffel: TSV Weilheim/Teck – Spf 2:5 am 18.05.2019

C-Junioren Landesstaffel 2
Auswärtssieg für die Sportfreunde U15

Im letzten Saisonspiel zeigten sich die Sportfreunde C-Junioren voll motiviert und siegten beim TSV Weilheim/Teck hochverdient mit 5:2.
Von Anfang an zeigte die Mannschaft tollen Offensivfußball mit schönen Spielzügen. Das 1:0 erzielte Jannik Schürrle mit
Direktabnahme nach einer super Kombination. Kurz danach fiel das 2:0 per 11m durch Mannschaftsführer Jonas Dambacher.
Nach dem Wechsel kam Weilheim überraschend zum Anschlusstreffer. Allerdings stellte Rico Graf mit einem Freistoßtor zum 3:1 endgültig die Weichen auf Sieg. Nach einer schönen Kombination machte Jannik Schürrle sein 2. Tor zum 4:1. Weilheim kam durch einen abgefälschten Schuss glücklich zum 2:4. Das Endergebnis von 5:2 markierte Elmedin Zokaj mit einem Schuss von der Straufraumgrenze. Spielerisch war dies wohl eines der besten Saisonspiele , einziges Manko war die Chancenverwertung.
Mit diesem Sieg kletterte das Team von Rainer Graf und Marc Elbl auf den sehr erfreulichen 4. Tabellenplatz.
Zum zweiten Mal in Folge zählen die Sportfreunde Hall zu den Topteams in der Landesstaffel der C-Junioren.