Nach fast 30 Jahren Ehrenamtlicher Tätigkeit geht Eberhard Döring, der liebevoll „Eba“ genannt wird in seinen wohlverdienten Ruhestand. Thomas Nast will die lebende Legende mit einem Interview huldigen. Nast: Hallo Eba, wir kennen uns ja seit einem Testspiel im Winter gegen die Normannen aus Gmünd, wo ich meine erste Berührung
WeiterlesenSF Schwäbisch Hall: Nach fast 30 Jahren im Ehrenamt ist Schluss
