Kreisliga A1 SG SSV/Spf – SG Bretzfeld-Rappach/Verrenberg 0:2 am 31.03.2019

Die SG SSV/Spf wollte dieses Heimspiel unbedient gewinnen. Nach 90+5 enttäuschenden Minuten hieß es gegen die abstiegsbedrohten Gäste 0:2. Die Hausherren hatten zwar mehr Ballbesitz agierten meist ungenau und behäbig, Torchancen waren Mangelware. In der 34. Minute gelang bei einem der wenigen Kontern den Gästen der Führungstreffer. Torhüterdebütant Seraphim Hentschel (aus der eigenen Jugend) reagierte bei einem Schuss glänzend, beim Nachschuss vom Bretzfelder Alexander Grasl war er aber machtlos, 0:1. Wer gedacht hatte nach dem Wechsel ein Aufbäumen der roten wurde enttäuscht, es ging im gleichen Trott weiter. Der Gast stand in der Abwehr sicher, die Heimelf ohne Engagement. In der 73. Minute Elfmeter (???) für die Gäste, Torhüter Hentschel regierte super und hielt den Strafstoss. Eigentlich hätte dies die SG SSV/Spf-Spieler aufwecken können, aber dem war nicht so. So kamen die Gäste in der 90.+4 Minute durch Daniel Wilhelm noch zu ihrem zweiten Treffer. In der Nachspielzeite sah Leon Hadun auch noch die gelb/rote Karte, auch den Bretzfelder Mario Hawar erwischte es mit gelb/rot.

SG SSV/Spf: Seraphim Hentschel, Joscha Müller, Zsigmond Kovacs, Jan Blömer, Bünyamin Zorlu (77. Jan Radek), Maximilian Kühnlein, Oliver Köhler, Ron Schmidt (56. Torge Helms), Samuel Obot, Thomas Mickler (77. Amjed Al-Samari).