Kreisliga A1: SG SSV/Spf – TSV Braunsbach 5:0 am 03.11.2019

 
Auch ohne das Sturmduo Thomas Lang/Samuel Obot sowie Oliver Köhler feierte der Tabellenführer gegen den Tabellenletzten einen klaren Erfolg. Die Gäste unterstützten die Hausherren bei der schnellen Führung, nach fünf Minuten traf der Braunsbacher Maikel Abel mit einem Eigentor zur 1:0 Führung für die SG SSV/Spf. Die ließen dann allerdings mächtig Zeit um das Ergebnis zu erhöhen, Djillali Bouidia gelang dies in der 35. Minute mit dem 2:0. Doch das war es auch schon in der ersten Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel ging dieses doch einseitige Spiel unverändert weiter, die Hausherren bestimmten das Spiel. Nach 57 Minuten verwandelte Patrick Krenedics einen Elfmeter zum 3:0 und nur fünf Minuten später erhöhte Dogukan Kaplan auf 4:0. Die Begegnung war damit gelaufen. Die SG SSV/Spf tat nur noch das nötigste, das Spiel verflachte. Alex Bus setzte in der 82. Minute mit dem 5:0 den Schlusspunkt in Sachen Tore.
SG SSV/Spf: Nikolai Feimer, Arthur Kuschnir (68. Alex Bus), Joscha Müller, Patrick Krenedics, Jan Blömer, Bünyamin Zorlu (63. Waldemar Schneider), Dogukan Kaplan, Alex Altmann, Zsigmond Kovacs (77. Paul Biedermann), Djilali Bouidia (82. Aleksandr Davljatschin), Michael Leb.