Kreisliga A1 TSV Eutendorf – SG SSV/Spf 2:3 am 27.10.2019

Knapp, aber verdient holte sich der Tabellenführer die drei Punkte beim TSV Eutendorf. Das Spiel war eine zähe Angelegenheit für die SG SS/Spf. Der Spitzenreiter ging nach 21 Minuten standesgemäß in Führung, Zsigmond Kovacs gelang das 0:1. Doch hielt diese Führung nicht lange stand. Georgis Koukouliatas sorgte mit einem feinen Freistoßtreffer nur acht Minuten später für den 1:1 Ausgleich.  In der Folge hatten die Haller zwar mehr von der Partie, strahlten aber keine allzu große Gefahr aus. Im zweiten Durchgang gelang dem Titelkandidaten per Doppelschlag die Entscheidung. Thomas Lang in der 48. Minute und Samuel Obot in der 55. Minute schraubten das Ergebnis auf 1:3. Der der Anschlusstreffer von Marian-Horatiu Radu in der 88. Minute brachte die SG SSV/Spf nicht mehr in Gefahr.

SG SSV/Spf: Nikolai Feimer, Joscha Müller, Patrick Krenedics, Jan Blömer, Michael Leb, Bünyamin Zorlu, Oliver Köhler (77. Alex Altmann), Zsigmond Kovacs (57. Paul Biedermann), Thomas Lang, Djillai Bouidia (88. Waldemar Schneider) Samuel Obot.