18. ebmpapst Hallenmasters Aktive Mannschaften

Nach einem gewaltigen Stotterstart noch Platz drei erreicht.
Nach drei Spielen einen Punkt auf dem Konto, das Turnier schien für die Spf gelaufen. Dann fing sich das Team und wurde in der Endabrechnung noch Dritter.
Gegen die Spvgg Gröningen Satteldorf gab es zum Turnierstart eine 2:4 Niederlage, Tore Serkan Uygun und Günter Schmidt.
Im zweiten Spiel gegen die SG Mulfingen/Hollenbach verlor man nach ganz schlechter Leistung und einem recht kuriosen Tor – ein Abwehrschlag sprang von der Oberkante der Bande ins Tor – mit 0:1.
Gegen den TSV Ilshofen war dann doch eine Leistungssteigerung zu erkennen, es wurde mit einem 1:1, Torschütze Tim Richter, der erste Punkt verbucht.
Im vierten Vorrundenspiel gelang dann gegen die TSG Öhringen ein deutliches 4:0. Man war wieder im Turnier. Die Treffer erzielten Niklas Vuletic, Daniel Martin, Dogukan Kaplan und Ali Gökdemir.
Gegen den SV Königshofen mussten dann ein Sieg her, um sicher ins Viertelfinale einzuziehen. Mit 3:1, Tore Tim Richter und 2x Dogukan Kaplan, wurde dies letztendlich sicher geschafft.
Im Viertelfinale musste man sich mit dem TSV Pfedelbach auseinander setzten. Die Pfedelbacher schafften es, obwohl vier Minuten in Unterzahl, ein 0:0 zu erkämpfen. Die Entscheidung musste vom Punkt fallen. Keeper Yannik Pauls konnte gegen den ersten Pfedelbacher Schützen gleich parieren, Günter Schmidt, Serkan Uygun und Ali Gökdemir verwandelten dann sicher zum 3:2 Erfolg.
Im Halbfinale wartete dann der Turnierfavorit FSV Hollenbach auf die Spf. Nach einer spannenden und umkämpften Begegnung gewann der Favorit dieses Spiel mit 1:0. Die Spf scheiterten dabei ein ums andere Mal am überragenden Hollenbacher Torhüter Len Brutzer.
Das Spiel um Platz drei bescherte die zweite Begegnung an diesem Tag gegen den TSV Ilshofen und war mit 5:1 (Dogukan Kaplan,Tim Richter, Serkan Uygun, Günter Schmidt und Daniel Martin) eine klare Angelegenheit für die Spf.
So fand das Turnier noch einen versöhnlichen Abschluss für das Spf Team. Ein besonderer Dank an die zahlreichen und lautstarken Spf Fans.