A-Junioren Bezirksstaffel: SG Spf/SSV – SG Obersontheim/Vellberg 8:0 am 20.10.2018

Von Beginn an zeigten die Haller, dass sie bei dieses Spitzenspiel (1. gegen 3.) als Sieger von Platz gehen wollen. Bereits in der 2. Minute erzielte Tobias Hornung das 1:0 für die Hausherren, nur 5 Minuten später erhöhte Joahann Kjartansson auf 2:0. Die Gäste konnte so gut wie nicht dagegenhalten, agierten meist nur mit langen Bällen die aber keine Gefahr für die Spf Abwehr und Torhüter Seraphim Hentschel bedeuteten. Als dann nach 33 Minuten Yannik Winker auf 3:0 erhöhte war das Spiel eigentlich gelaufen. Vor der Pause (44.) erhöhte Niklas Vultic nach einem tollen Spielzug noch auf 4:0.
Die letzte Hoffnung der Gäste wurde nach dem Wechsel dann sehr schnell beendet, Maximilian Thalacker gelang in der 49. Spielminute das 5:0. Die Haller spielten dann das Spiel souverän „runter“. Joahann Kjartansson (57.) mit dem 6:0, ein Eigentor der Gäste (62.) zum 7:0 und Paul Biedermann (85.) zum 8:0 Endstand sorgten dann für ein doch nicht erwartetes deutliches Ergebnis für die SG der Spf/SSV.