C-Junioren Landesstaffel: FSV Waiblingen II – Spf 2:0 am 20.12.2018

Spf U15 verlieren gegen FSV Waiblingen
Eine völlig unnötige Niederlage kassierten die C-Junioren der Sportfreunde in Waiblingen.
Gespielt wurde auf einem alten Mini – Kunstrasen, was den defensiv eingestellten Waiblingern natürlich entgegenkam.
In der ersten Hälfte rollte Angriff auf Angriff auf das Waiblinger Tor , man blieb aber immer wieder in der dichten Abwehr hängen. Dennoch hatten die Sportfreunde 4-5 100% Torchancen um in Führung zu gehen, diese wurden aber leichtfertig vergeben.
Kurios dann das 1:0 für Waiblingen: ein Befreiungschlag von der Mittellinie flog über den Sportfreunde-Keeper ins Haller Tor.
Weiterhin versuchten das Sportfreunde-Team alles, aber man fand nicht die richtigen Mittel den dichten Abwehrriegel zu knacken.
Gegen Ende warf man alles nach vorne und kassierte dabei noch das 2:0 durch einen Konter.
Nun gilt es diesen rabenschwarzen Spieltag zu vergessen und sich vorzubereiten auf das Topspiel am kommenden Samstag gegen den Nachwuchs der SG Sonnenhof Großaspach.