Aus im Bezirkspokal in Runde 2 für die SG SSV/Spf

Beim TSV Michelfeld 2 kam für die SG SSV/Spf das unerwartete Aus im Bezirkspokal.
Michelfeld begann druckvoll und sehr engagiert. Folgerichtig war die Führung durch Maximilian Hille in der 9. Minute.
Nach der Pause das gleiche Bild. Beide Mannschaften spielten stark nach vorne und verteidigten clever. Erneut Maximilian Hille war es vergönnt, die Führung in der 56. Minute auf 2:0 zu erhöhen. Drei Minuten nach dem Gegentreffer spielten die Haller einen tollen Angriff, den die Michelfelder nur durch ein Foul im Sechzehner stoppen konnten. Den Elfer von Patrick Krenedics hielt der Michelfelder Keeper Felix Böltz. Die Gäste blieben aber weiterhin sehr bemüht und wurden in der 70. Minute durch Samuel Obot mit dem Anschlusstreffer belohnt. Michelfeld konnte dem Druck standhalten und hatte drei große Kontermöglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Kurz vor Schluss hatte die SG noch eine Großchance, doch der Schuss von Thomas Lang knallte
nur an die Latte.
Tore: 1:0, 2:0 Maximilian Hille (8., 56.), 2:1 Samuel Obot (70.)
Armin Hilsenbeck