B-Junioren Bezirksstaffel: Spf – SG Krautheim/Gommersdorf/Dörzbach 2:0 am 07.04.2019

B-Jugend bleibt ungeschlagen

Diesen Sonntag war die SG Krautheim/Gommersdorf/Dörzbach zu Gast auf dem Kunstrasen. Vom Gegner ging nicht wirklich eine Gefahr für die Sportfreunde aus. Allerdings vergaben die Haller Kicker viele Chancen, so dass das Ergebnis von 2:0 dem Spielverlauf nicht gerecht wird. Beide Tore erzielte Robin Woitke. Sein erster Treffer in der 27. Minute fällt in die Kategorie Traumtor. Aus rund 20 Metern schoss er den Ball unhaltbar in den Winkel. Schon acht Minuten später nutzte er ein Durcheinander im 16´er geschickt aus und platzierte seinen zweiten Treffer. Anschließend gelang dem Haller Team kein weiterer Treffer. Lukas Schanzenbach traf zwar noch den Kasten per Kopf, doch Maurice Schmiedt berührte noch den Ball. Daraufhin entschied der Schiedsrichter auf Abseits, obwohl der Ball zu dem Zeitpunkt schon hinter der Linie war. (Petra Fischer).