B-Junioren Landesstaffel SV Sillenbuch – Spf 1:2 am 10.04.2022

 

Die erste Halbzeit begann vielversprechend. So konnten in den ersten 30 Minuten fünf gute Chancen herausgespielt werden, welche jedoch steht’s vom Sillenbucher Torspieler Hasan Kaya pariert wurden. Dann wurde ein Sillenbucher Spieler nach einer Beleidigung mit rot vom Platz gestellt und die Haller Jungs mussten fortan gegen zwei dicht gestaffelte 5er Ketten anlaufen. Folglich fand das Spiel überwiegend in der gegnerischen Hälfte statt, jedoch auf dem kleinen Feld mit wenig Möglichkeiten. Wie es der Fußball will, nutzten die Sillenbucher eine Chance zum 1:0 und stellten das Spiel auf den Kopf. Jedoch konnten Sandro Laudo per Strafstoß und Fabian Mack per direkt verwandeltem Freistoß das Spiel doch noch zugunsten der Haller drehen. Glückwunsch an die Mannschaft für dieses nicht einfache Spiel.
Weiter gehts am Mittwoch auf dem Kunstrasen Schenkensee gegen den Tabellenzweiten Freiberg II