Bezirksliga: SG SSV/Spf auswärts erfolgreich

Die SG SSV/Spf kam zu einem ungefährdeten 4:1-Erfolg bei der SG Weikersheim. Die Haller nahmen von Beginn an das Heft in die Hand. Bereits nach 4 Minuten legte Thomas Lang auf Samuel Obot ab, der keine Mühe hatte die 0:1-Führung zu erzielen. In der Folgezeit hatten die Haller noch die ein oder andere Möglichkeit zu erhöhen. Zwischen der 30. und 45. Minute hatten die Gastgeber eine Druckphase mit mehreren Chancen, das Tor machten aber die Haller. Wiederum mustergültig bedient von Thomas Lang, setzte sich Samuel Obot gegen zwei Gegenspieler durch und schob zum 0:2 ein. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Thomas Lang mit einem Schuss von der Strafraumgrenze auf 0:3. Knapp eine Stunde war gespielt als Oliver Köhler nach einem Eckball das 0:4 erzielen konnte. Der Treffer von Kevin Scheidel 20 min vor Spielende zum 1:4 per Strafstoß war nur Ergebniskosmetik. Die Haller hatten das Spiel jederzeit im Griff und spielten den Auswärtssieg souverän zu Ende.

Markus Stapf