Bezirksliga: SG SSV/Spf – Spf Leukershausen-Mariäkappel 2:2 am 13.03.2022

Die SG SSV/Spf. Hall 1 trennte sich von den Spfr. Leukershausen mit 2:2-Unentschieden.
Die Haller nahmen von Beginn an das Heft in die Hand, immer wieder gab es frühe Ballgewinne. Folgerichtig ging man nach einer Viertelstunde verdient in Führung. Samuel Obot bediente Michi Leb mustergültig, dieser hat keine Mühe aus 6m zum 1:0 einzuschießen. Mit der Führung im Rücken ließen die Haller den Ball immer sicherer laufen. Aus dem Nichts kamen die Gäste in der 30. Minute durch Stegmaier nach einem Eckball zum 1:1. Bereits fünf Minuten später drehten die Gäste die Partie, Wacker traf per Freistoß von der Strafraumgrenze. Wie schon in den Vorwochen brauchten die Gastgeber einige Minuten um den Rückstand zu verdauen. So ging es mit 1:2 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Haller wieder Zugriff auf die Partie zu bekommen, aber die Gäste standen gut gestaffelt. Nach und nach kamen die Haller zu kleineren Torabschlüssen. In der 64. Minute wurden die Bemühungen belohnt, Doki Kaplan köpfte eine schöne Flanke zum 2:2-Ausgleich ein. Die Haller wollten anschließend natürlich mehr aber in den entscheidenden Momenten war man zu ungenau.
In der Schlussphase war es dann mehr oder weniger ein offener Schlagabtauch, aber kein Team konnte sich entscheidend durchsetzen. So blieb es am Ende beim 2:2-Unentschieden.