Bezirksliga: SG SSV/Spf – Spvgg Gammesfeld abgebrochen

Wegen einer schweren Verletzung (Schien-Wadenbeinbruch) eines Gammesfelder Spielers wurde die Begegnung beim Stande von 1:0 für die SG SSV/Spf abgebrochen. An dieser Stelle gute Besserung für den Spieler aus Gammesfeld.

Die Haller legten einen Blitzstart hin, bereits nach wenigen Sekunden war Samuel Obot durch, umkurvte den Torhüter und schob zum 1:0 ein. Trotz der frühen Führung kam keine Sicherheit ins Haller Spiel. Immer wieder unnötige Ballverluste und Fehlpässe so das nix mehr passierte bis zum Seitenwechsel. 
Nach der Halbzeitpause zeigten die Haller ein anderes Gesicht, immer wieder frühe Ballgewinne und das Spiel mit Ball war deutlich besser. Die Gastgeber waren drauf und dran zu erhöhen, vielleicht auch das Spiel zu entscheiden. In der 63. Minute wurde das Spiel dann unterbrochen und schließlich abgebrochen. 
 
Feimer, Zorlu, Koukouliatas, Baumann, Lang, Altmann, Leb, Dreiling, Kaplan, Obot, Kjartansson