Kreisliga B4 SG SSV/Spf 2- Spvgg Gammesfeld 4:0 29.08.2021

Unser zweite Mannschaft wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und konnte die Spvgg Gammesfeld 2 völlig verdient mit 4:0 bezwingen. 
Vom Anpfiff weg nahmen die Haller das Spiel in die Hand, immer wieder wurde gefällig nach Vorne kombiniert. Wie schon letzte Woche fehlte in der Anfangsphase die nötige Kaltschnäuzigkeit. So dauerte es bis zur 24. Minute, ehe die Gastgeber die Führung erzielen konnten. Beri Bardadze wurde schön freigespielt und schob aus 11 Metern zum 1:0 ein. Trotz bester Möglichkeiten fielen keine weiteren Tore für die Haller in Halbzeit 1. Mit den Halbzeitpfiff kamen die Gäste zu ihrer einzigen Torchance. Nach einem langen Abschlag war die Heimbacher Defensive ungeordnet, so musste Paul Dreiling im Haller Tor im „1gegen1“ sein Können unter Beweis stellen. 
Gleich nach Wiederanpfiff war Beri Bardadze nach einer schönen Kombination frei vorm Gästekeeper und markierte das 2:0. Zwanzig Minuten vor Spielende krönte Beri Bardadze seine gute Leistung mit seinem dritten Tor. Nach schönem Flugball von Aljoza Bevc überlupfte er den Gästetorwart und schob souverän zum 3:0 ein. Den Schlusspunkt setzte Kapitän Ron Schmidt; ein Kopfball von Pati Krenedics an die Latte, den Abpraller köpfte er überlegt ins lange Eck zum 4:0.
 
Dreiling, Schmidt, Falconieri, Krenedics (87. Ibrahim), Prosowski, Khan, Bevc, Blömer, Alshaar (63. Hisman), Davljatschin, Bardadze (83. Schüle).