Bezirksliga: SG SSV/Spf – Tura Untermünkheim 0:1 17.10.2021

 
Die SG SSV/Spf. Hall musste sich zuhause dem Tura Untermünkheim mit 0:1 geschlagen geben.
Wie schon in den letzten Wochen genügt ein Fehler um die Partie zu verlieren. Die Haller kamen gut ins Spiel, von Verunsicherung war nichts zu sehen. Immer wieder frühe Ballgewinne aber im letzten Drittel wurde fast immer die falsche Entscheidung getroffen. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel gingen die Gäste nach einer Fehlerkette in der Haller Defensive durch Doganay mit 0:1 in Führung. Die Heimelf war sichtlich geschockt über den erneuten Rückstand. Im zweiten Spielabschnitt brauchten die Haller einige Minuten um sich zu sammeln, nach und nach bekam man wieder Zugriff auf die Begegnung ohne jedoch gefährlich zu werden. In der Schlussphase warfen die Haller alles nach Vorne. In der Nachspielzeit schoß Wowa Schneider den Gästekeeper ab und nach einem Eckball prallte der Ball genau vor die Füße vom Haller Torspieler Nico Feimer, dieser verzog jedoch die letzte Ausgleichschance. So blieb es am Ende bei der 0:1-Niederlage.
   
 

Bilder: Rolf Müller