Kreisliga B4: SG SSV/Spf – Tura Untermünkheim 5:0 17.10.2021

 
Im Topspiel der Kreisliga B4 deklassierte die SG SSV/Spf. Hall 2 den Tura Untermünkheim 2 klar und deutlich mit 5:0.
Vom Anpfiff weg übernahmen die Haller das Kommando, bereits in den ersten Minuten gab es zwei gute Möglichkeiten zur Führung. Nach knapp einer Viertelstunde konnte die Gästeabwehr einen Schuss von Alex Altmann ,nach Steilpass von Ron Schmidt, nur per Hand blocken. Den fälligen Handelfmeter verwandelte Beri Bardadze souverän zum 1:0. In der 31. und 34. Minute sorgte Alex Altmann mit einem Doppelschlag für eine beruhigende 3:0-Führung für die Heimelf. Erst schlenzte er einen zu kurz geratenen Rückpass in die Maschen und dann fälschte er einen Schuss von Fahad Khan mit seinem Hinterteil unhaltbar ab. Die Haller hatten das Spiel jederzeit im Griff, ließen Ball und Gegner gekonnt laufen. Aus dem Nichts bekamen die Turaner einen Strafstoß zugesprochen, Paul Dreiling im Haller Tor parierte sicher wie gewohnt. Mit einem klaren 3:0 wurden die Seiten gewechselt. Auch in Spielabschnitt 2 waren die Heimbacher stets Herr im Hause, in der 50. Minute markierte Bakary Barrow mit einem sehenswerten Schlenzer in der Giebel das 4:0. In der Folgezeit gingen die Haller zu fahrlässig mit ihrer Chancenverwertung um. Patrick Krenedics war es dann vergönnt, bei seinem Comeback nach sechswöchiger Verletzungspause, kurz vor Spielende trocken aus 10 Metern den 5:0-Endstand zu erzielen.