Bezirksliga: SG SSV/Spf – VfL Mainhardt 1:4 am 13.05.2022

   
Einen rabenschwarzen Abend erwischte die SG SSV/Spf. Hall bei der 1:4-Heimniederlage gegen den VfL Mainhardt.
Zu Beginn des Spiels waren die Gastgeber leicht überlegen ohne jedoch gefährlich zu werden. Das Fehlen einiger Stammkräfte merkte man deutlich, von den sehr guten Leistungen der letzten Wochen war wenig bzw. gar nichts zu sehen. In der 35. Minute nutzten die Gäste einen Stellungsfehler durch Latiano zum 0:1. Mit dem Pausenpfiff erhöhten die Mainhardter auf 0:2 durch Wied.
Für den zweiten Spielabschnitt hatten sich die Gastgeber einiges vorgenommen und durch den Anschlusstreffer von Alex Bus in der 47. Minute schien das Vorhaben aufzugehen. Das Aufbäumen blieb aber nur von kurzer Dauer, zu viele Abspielfehler und Unachtsamkeiten sorgten für eine sehr zerfahrene Spielweise der Heimelf. Die Gäste nutzten das zum 1:3 durch Schanzenbach. In der Schlussminute erhöhte Schaffroth gar auf 1:4 für Mainhardt. Ein Abend zum Vergessen für die Haller.