Bezirksliga: TSV Gaildorf – SG SSV/Spf 3:2 am 10.03.2024

Das Tempo und die Spielfreude, die beide Mannschaften an den Tag legten, war für die rund 500 Zuschauer ein Augenschmaus. In der 35. Minute fiel dann das erste Tor zum 1:0 für den TSV. Nach Balleroberung ging es ganz schnell. Serkan Uygun wurde auf der linken Seite auf die Reise geschickt und flankte butterweich zu Viktor Solodky, der den Ball sehenswert volley ins lange Eck schoss. In der 40. Spielminute dann der Ausgleich zum 1:1. Denis Obot ließ zwei Gaildorfer stehen und schob noch in letzter Sekunde vor dem herannahenden Schönwälder zum 1:1 ein.

In der 61. Spielminute das 2:1 für den TSV Gaildorf. Nach einem Freistoß von der Mittellinie aus bekam Aytac Uysal an der rechten Außenkante den Ball und brachte ihn lang rein, wo Philipp Kees den Ball nur noch einköpfen musste. Nach 68 Spielminuten glich die SG SSV/Spf durch Zarda Serbest Mohammed Mohammed aus. Nach Flanke von einem Gästestürmer stand er komplett alleine im Strafraum des TSV Gaildorf und schoss zum 2:2 ein. Das 3:2 für  Gaildorf resultierte aus einem Freistoß. Uygun schoss den Ball in der 87. Minute sehenswert in den Winkel.