Bezirkspokal 1. Runde Spf/DJK Bühlerzell – SG SSV/Spf 2:4

 
Die Gäste fanden wesentlich besser ins Spiel als die Gastgeber. Schon in der vierten Minute hatten sie die Großchance zur Führung, als Samuel Denis Obot einen Foulelfmeter flach neben das Bühlerzeller Tor setzte. Nach 19 Minuten traf er aber per Flachschuss zum 0:1. Vorausgegangen war ein Bühlerzeller Ballverlust wenige Meter vor dem eigenen Strafraum. Erst danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und zu Offensivaktionen. So hatte Philipp Krupp in der 23. Minute die große Möglichkeit zum Ausgleich. Besser machte es Thomas Lang auf der Gegenseite, als er in der 33. Minute mit seiner sehenswerten Direktabnahme das 0:2 erzielen konnte. Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelang Amadeus Trittner mit einem direkt verwandelten Freistoß aus rund 22 Metern das 1:2. Das 1:3 ging in der 57. Minute nach einem Konter wiederum auf das Konto des sehr stark spielenden Samuel Denis Obot. Sechs Minuten später war es Andreas Stein, der im Anschluss an einen Eckball zum 2:3 einschießen konnte. Für die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Gäste sorgte dann der eingewechselte Daniel Kasian mit dem 2:4 in der vierten Minute der Nachspielzeit. ⇥Erwin Fischer
Bilder: Rolf Müller