C-Junioren Landesstaffel: FSV Hollenbach – Spf 3:0 am 23.11.2019

Hollenbach gewinnt Derby gegen Spf

Im Nachholspiel vom 8. Spieltag der Landesstaffel Württemberg standen sich in der Hollenbacher JAKO-Arena die U15 des FSV Hollenbach und der Spfr. Schwäbisch Hall gegenüber.

Die Hausherren begannen druckvoll im Duell des Zweiten gegen den Dritten und konnten bereits nach vier Zeigerumdrehungen in Führung gehen. Niklas Dörr setzte sich nach einem Pass in die Tiefe auf der rechten Seite durch und vollendete zum 1:0 für den FSV. Auch danach hielten die Hollenbacher den Druck hoch und konnten sich zahlreiche Torchancen erarbeiten, welche sie zunächst allerdings ungenutzt ließen. Nach 21 Spielminuten konnten sie dann aber durch Niklas Dörr doch auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Hälfte kamen auch die Spf langsam besser ins Spiel, ohne aber große Gefahr vor dem Hollenbacher Tor zu entfachen. Die beiden Teams neutralisierten sich weitestgehend im Mittelfeld, wobei dieHausherren ein Chancenplus für sich verzeichnen konnte. Nach 66 Minuten schnürten Niklas Dörr dann seinen Dreierpack, als er nach einer Hereingabe von der linken Seite cool blieb und das Spielgerät zum 3:0 Endstand über die Linie brachte.

Quelle: Homepage des FSV Hollenbach

Spf: Felix Domke, Lauritz Leyser (53. Vincent Bilk), Jonas Husaini, Sandro Laudo, Carina Ost, Jannis Noah Schieler, Patrick Uhrich (58. Nils Schmölzer), Deniz Bonca, Elmendin Zogaj, Janis Gesell, Fabian Mack.