C-Junioren Landesstaffel: TSG Backnang – Spf 1:7 am 03.11.2018

Sportfreunde C-Junioren mit klarem Sieg in Backnang

Deutlich mit 7:1 schlugen die Sportfreunde U15 im Derby die TSG Backnang. Die Gäste aus Hall waren der TSG in allen Belangen überlegen.

Es begann mit einem Doppelpack von Jannick Schürrle, es folgte zum 3:0 ein Eigentor und danach das 4:0 durch Rico Graf. Nun konnte Trainer Rainer Graf auch den Wechselspielern Spielminuten geben und es wurden 4 Spieler gewechselt. Elmedin Zogaj erzielte das 5:0 , Luca Schön das 6:0 und schließlich Felix Erler das 7:0 zum Pausenstand.

Danach folgte ein Festival der vergebenen Chancen. Es war unfaßbar welche Chancen noch vergeben wurden, so blieb es nach einem Kontertor, beim schmeichelhaften 1:7 für Backnang. Bei etwas mehr Konzentration hätte es zweistellig werden müssen. Am Samstag kommt nun der TSV Weilheim zum nächsten Heimspiel der Sportfreunde.

Wer Lust hat auf guten Jugendfußball ist herzlich eingeladen. Anpfiff 13:00 am Kunstrasen Schenkensee.