Kreisliga A1/B1 am 10.11.2019

 
Kreisliga A1
SG SSV/Spf verliert Spitzenspiel beim FV Künzelsau.
Bis kurz vor Ende der Begegnung sah es nach einem 0:0 zwischen den beiden Mannschaften aus. Dann die 88. Minute, Freistoss für die Gastgeber und Njie Gibbi köpfte zum 1:0 für den FV Künzelsau ein. Der Tabellenführer versuchte in den verbleibenden Minuten (plus fünf Minuten Nachspielzeit) noch den Ausgleich zu schaffen, aber an diesem Tage schafften es die sonst so treffsicheren Stürmer der SG SSV/Spf nicht ins gegnerische Tor zu treffen. Die Gästeabewehr hatte in dieser Begegnung alles gut im Griff. In der ersten Häfte war es ein Spiel auf Augenhöhe, in Hälfte zwei waren die Hausherren einen Tick besser.
SG SSV/Spf: Nikolai Feimer, Tobias Hornung, Patrick Krendeics, Jan Blömer,Bünyamin Zorlu (29. Joscha Müller), Oliver Köhler, Zsigmond Kovacs (52. Michael Leb), Thomas Lang (67. Aleksandr Davljatschin), Djilai Bouidia, Waldemar Schneider, Samuel Obot.
 
 
 
Kreisliga B1
Bereits in der 9. Minute brachte Christian Neitzel die Gastgeber per Kopf mit 1:0 in Führung. In der Folge gab es etwas Leerlauf in der Partie, ehe die Gäste mit einem höchst unglücklichen Eigentor in der 33. Minute durch Mümin Ersoy für das 2:0 sorgten. Doch die SG zeigte Moral und verkürzte durch Daniel Feddurok auf 2:1 (36. Min.). Kurz vor der Halbzeitpause (44. Min) sorgte dann Christian Neitzel für das 3:1.
Im zweiten Durchgang waren etwa zehn Minuten gespielt, als der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Simon Pflugfelder verwandelte den Foulelfmeter sicher zum 4:1. Als Christian Neitzel mit seinem dritten Treffer an diesem Tag den Ball nach genau einer Stunde zum 5:1 im Netz unterbrachte, war die Partie entschieden. Bitter war es für Cyhun Celik. Er musste nach seiner Einwechslung in der 46. Minute nach 74 Minuten verletzt wieder vom Feld.
SG SSV/Spf: Seraphin Hentschel, Ron Schmidt, Peter Prosowski,Valerio Falconieri (Ron Hisman), Münin Ersoy, Fynn Klenk, Mohammad Ibrahim (46. Cyhun Celik/ 74. Musa Camara), Paul Biedermann, Tamur Salam Saeed Suaimann, Daniel Fedoruk, Alex Altmann.