Kreisliga A1 TSV Pfedelbach – SG SSV/Spf 0:3 am 23.11.2019

 

SG SSV/Spf sicherte sich den Herbstmeistertitel
Die SG SSV/Spf begann druckvoll und nahmen das Heft schnell in die Hand. Es dauerte zehn Minuten, ehe Pfedelbach besser ins Spiel fand und die Partie nun ausgeglichen gestalten konnte. In der 14. Spielminute die Führung für die Gäste. Nach Flanke Samuel Obot von rechts konnte Hodde Thomas Lang den Ball aus zentraler Position in die Maschen köpfen. Fünf Minuten später Elfmeter für Pfedelbach, Torhüter Nikolai Feimer war der Übeltäter. Der gefoulte, Marcel Oettinger trat selbst an und Feimer parierte den Strafstoss. Im Gegenzug erhöhten die Gäste auf 2:0, wieder Thomas Lang per Kopf.. Dies war die Schlüsselsituation des Spiels. Die Chance zum Ausgleich für Pfedelbach vergeben und prompt den Gegentreffer kassiert. Danach bis zur Pause noch Chancen auf beiden Seiten, Tore wollten jedoch keine mehr fallen.
Nach der Pause weiterhin ein offener Schlagabtausch mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die beste für die Gastgeber durch Steve Ungerer in der 72. Spielminute, als Tim Stegmeier mustergültig von links geflankt hatte, Steve zentral vor dem Tor zum Schuss kam, das Tor jedoch verfehlte. Kurz vor dem Ende dann noch das 3:0 für die SG SSV/Spf (86.). Oliver Köhler wurde durch Djillali Bouidia zentral im Strafraum angespielt, umspielte einen Pfedelbacher Abwehrspieler und schob den Ball flach ins rechte Eck.
SG SSV/Spf: Nikolai Feimer, Arthur Kuschnir, Patrick Krenedics, Jan Blömer, Bünyamin Zorlu. Oliver Köhler, Zsigmond Kovacs (62. Michael Leb), Alex Bus (87. Waldemar Schneider), Thomas Lang, Djiali Bouidia, Samuel Obot (85. Aleksandr Davljatschin).