Kreisliga B4: Spfr. Leukershausen-Mariäkappel II – SG SSV/Spf II 0:3 22.08.2021

 
 
Gelungener Saisonauftakt der zweiten Mannschaft der SG SSV/Spf.
Unsere zweite Mannschaft feierte in ihrem ersten Saisonspiel einen klaren 3:0-Auswärtssieg bei den Spfr. Leukershausen-Mariäkappel 2.
Von Beginn an nahmen unsere Jungs das Heft in die Hand. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, nur im letzten Drittel fehlte noch die Präzision. Immer wieder sorgten die Offensivspieler für Gefahr, in der 20. Minute war es dann soweit. Maxi Thalacker wurde schön freigespielt und hatte keine Mühe das 0:1 zu erzielen. Eine Minute später erhöhte Sanja Davljatschin eiskalt aus 10 Metern auf 0:2. Unerklärlicherweise kam in Anschluß ein Bruch ins Haller Spiel und die Gastgeber kamen zu zwei guten Chancen. Kurz vor dem Seitenwechsel musste Paul Dreiling im Haller Tor sein Können beweisen, aus kurzer Distanz parierte er gewohnt sicher.
Im zweiten Spielabschnitt waren die Haller dann wieder das klar bessere Team, fast im Minutentakt hatte man Möglichkeiten um das Spiel entgültig zu entscheiden. Maxi Thalacker, Sanja Davljatschin, Luca Kaufmann und Darita Lukava scheiterten mehrfach aus besten Positionen. Kurz vor Spielende war es dann Sanja Davljatschin vergönnt den Deckel entgültig drauf zu machen. Nachdem sich die Haller den Ball im 16er mehrfach zugespielt hatten, ballerte er den Ball aus kurzer Distanz zum 0:3 in die Maschen.