Kreisliga B4: SG Altenmünster/ESV Crailsheim – SG SSV/Spf 1:3 am 05.09.2022

Trotz Chancenwucher gewann die SG SSV/Spf am Ende verdient mit 3:1 bei der SG Altenmünster/ESV Crailsheim.
Die Haller kamen nur schwer ins Spiel, gegen den Ball waren die Abstände zu groß und man war zu weit weg von den Gegenspielern. Die Gastgeber konnten die gebotenen Räume jedoch nicht nutzen. Nach 25 Minuten hatten die Haller dann mehr Kontrolle und kamen zu zahlreichen sehr guten Möglichkeiten. Bilel Bouidia und Geo Printizis scheiterten mehrfach und brachten den Haller Anhang zur Verzweiflung. Nach schönem Zuspiel von Geo Printizis lobte Fahad Khan den Ball zur vermeintlichen Führung ins Netz, zur Verwunderung aller entschied der ansonsten gut leitende Unparteiische auf Abseits.
Zu Beginn der 2. Halbzeit hätten die Gäste aus Hall in Führung gehen müssen, die Strafe für das Auslassen bester Chancen kam in der 53. Minute. Nam zirkelte einen Freistoß zum 1:0 in die Maschen. Bereits 10 Minuten später belohnten sich die Heimbacher mit dem 1:1-Ausgleich. Bilel Bouidia war über Außen durch, seine Hereingabe verwertete Fahad Khan aus kurzer Distanz. Wiederum 10 Minuten später endlich die Haller Führung. Bilel Bouidia wurde in den freien Raum geschickt, diesmal blieb er eiskalt und schob überlegt zum 1:2 ein. Eine Minute später krönte Fahad Khan seine gute Leistung, er nahm einen langen Ball vom Heimkeeper direkt und erzielte aus 35 Metern das 1:3. Dank der besseren Chancenverwertung nimmt unsere Zweite verdient die 3 Punkte mit auf Heimbachs Höhen.