Kreisliga B4: Spfr. Leukershausen-Mariäkappel – SG SSV/Spf 2:10

Zum Jahresabschluss zeigte sich die SG SSV/Spf. Hall in Torlaune und bezwang die Spfr. Leukershausen mit 10:2.
Auf dem Trainingsplatz in Leukershausen zeigten die Haller bei widrigen Platzverhältnissen von Beginn an wer am Ende als Sieger in die Winterpause geht. Bereits in den ersten zehn Minuten hatten die Gäste mehrere Möglichkeiten um in Führung zu gehen. In der 21. Minute erzielte Bilel Bouidia die längst fällige Führung zum 1:0. Drei Minuten später erhöhte Zine Bortt sehenswert auf 2:0. Im Gegenzug gelang den Gastgebern nach einem Standard der Anschlusstreffer durch Rokowski. Bilel Bouidia stellte zwei Minuten später mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her. Kurz vor dem Pausentee markierte Bilel Bouidia das 4:1.
Mit dem ersten Angriff in Halbzeit 2 verkürzte Leukershausen durch Schmieg auf 4:2. Nach 52 Minuten war wiederum Bilel Bouidia zum 5:2 erfolgreich. Nach knapp einer Stunde schob Maurice Schmiedt zum 6:2 ein, 10 Minuten später ließ er mustergültig bedient von Emre Vural das 7:2 folgen. Drei Zeigerumdrehungen später wurde Leon Eckelmann freigespielt und es stand 8:2. Für das 9:2 sorgte Geo Printizis mit einem strammen Schuss in der 75. Minute. Den Schlusspunkt zum 10:2 markierte Zine Bortt kurz vor Spielende. Noch zu erwähnen ist die hervorragende Leistung des Unparteiischen Manfred Maierhöfer aus Adelmannsfelden trotz erschwerten Platzverhältnissen. Insgesamt eine souveräne Mannschaftsleistung und ein hochverdienter Auswärtssieg zum Jahresabschluss.