Kreisliga B4: TSV Michelfeld – SG SSV/Spf 1:6 06.11.0221

Die zweite Mannschaft der SG SSV/Spf. Hall ließ nichts anbrennen und feierte einen deutlichen 6:1-Auswärtssieg beim TSV Michelfeld
Von Spielbeginn an machten die Haller klar, wer den Kunstrasenplatz in Michelfeld als Derbysieger verlässt. Bereits nach acht Minuten entschied der gut leitende Unparteiische Schick nach einem Foul an Aljaz Bevc folgerichtig auf Strafstoß. Wowa Schneider verwandelte sicher zum 0:1. Die Heimbacher kombinierten sich weiter nach Belieben durch die Michelfelder Reihen. Nach einem schönen Ball von Pati Krenedics tauchte Elias Bouakran frei vorm Gästetorwart auf, uneigennützig legte er quer und Wowa Schneider schob locker zum 0:2 ein. In der Viertelstunde vor der Pause ließen sich die Haller zu tief fallen und bekamen keinen Zugriff mehr, dies nutzte Michelfeld durch Görmann zum 1:2-Anschlusstreffer nach 43 Minuten. Mit Beginn der zweiten Halbzeit waren die Haller dann wieder klar überlegen. Wowa Schneider stand nach einem Chipball an der Strafraumgrenze frei, sein Abschluß war aber zu überhastet. Nach einer Stunde war es dann wieder eine Kombination des dynamischen Duos, eine millimetergenaue Flanke von Elias Bouakran nickte Wowa Schneider zum 1:3 ein. In der 77. Minute erhöhten Haller auf 1:4. Elias Bouakran krönte seine starke Leistung mit seinem dritten Assist, Wowa Schneider hatte an diesem Tag wohl das passende Zielwasser gefunden und markierte seinen vierten Treffer. Data Lukava schraubte mit seinem Doppelpack in der 88. und 89. Minute das Ergebnis nach schöner Kombination auf 1:6.