Kreisliga B4: SG SSV/Spf – SSV Gaisbach 7:0 26.09.2021

 
 
Die SG SSV/Spf. Hall feierte einen auch in dieser Höhe verdienten 7:0-Heimsieg gegen den SSV Gaisbach 2.
Vom Anpfiff weg übernahmen die Gastgeber das Kommando. In der 4. Minute köpfte Peter Prosowski eine Flanke von Alex Bus aus kurzer Distanz zur frühen 1:0-Führung ein. Mit der Führung im Rücken zogen die Haller ihr Spiel durch, jedoch fehlte im letzten Drittel die nötige Konsequenz um das Ergebnis höher zu gestalten. Nach 35 Minuten erhöhten die Haller auf 2:0. Paul Biedermann und Peter Prosowski kombinierten sich auf der rechten Seite durch, Fahad Khan zimmerte die Flanke am langen Pfosten volley trocken ins kurze Eck. Fünf Minuten später erhöhte die Heimelf auf 3:0. Eine Freistossflanke von Aljaz Bevc köpfte Jan Blömer überlegt ein. Kurz vorm dem Halbzeitpfiff markierte Fynn Klenk nach Zuspiel von Davita Lukava das 4:0 mit einem abgefälschten Schuss. Gleich nach Wiederbeginn erkämpfte sich Alex Bus im Mittelfeld den Ball, Doppelpass mit Paul Biedermann und dann ein schöner Schlenzer mit dem Außenrist zum 5:0. In der 67. Minute war dann Sanja Davljatschin zur Stelle, schöne Kombination zwischen Aljaz Bevc und Paul Biedermann, dessen Hereingabe schiebt der Haller Torjäger locker zum 6:0 ein. Im Anschluss durfte der Haller Torspieler Paul Dreiling mal seine Hände benutzen, eine verunglückte Flanke parierte er gewohnt sicher. Kurz vor Spielende konnte sich Vale Falconieri in die Torschützenliste eintragen, ein Zuspiel von Davita Lukava schlenzte er von der Strafraumgrenze zum 7:0 in der Giebel. Am Ende ein hochverdienter Heimsieg dank einer guten Mannschaftsleistung mit 7 verschiedenen Torschützen.