U19 Verbandsstaffel: SV Fellbach – Spf 3:4 am 30.04.2023

In einem Spiel auf Augenhöhe konnte das Team um das Trainerduo Nico Sasso und Philipp Strohmeier einen verdienten Auswärtssieg einfahren.
Dabei begann das Match alles andere als erfolgsversprechend, man kassierte bereits nach drei Minuten das 1:0 durch einen Kopfballtreffer von Alperen Emre Karaceylan. Erst ab der 30. Minute waren das Spf Team auf Augenhöhe und nach einem schönen Spielzug erzielte Jona Wedde in der 37. Minute den verdienten 1:1 Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff, in der 43 Minute gelang durch Joel Cseledes das1:2.
Nach der Halbpause waren wieder die Fellbacher am Drücker und nach 59 Minuten gelang Karaceylan folgerichtig der Ausgleichstreffer zum 2:2. Klasse, dass Simon Schulz schon zwei Minuten später mit einer Kopfballverlängerung über den Torhüter hinweg das 2:3 gelang. Im Anschluss wurde das Spiel ruppiger und das Schiedsrichtergespann nahm einen bereits zugesprochenen Foulelfmeter für das Heimteam wieder zurück.
Philipp Tabatabai nutzte in der 87. Minute eine Unachtsamkeit in der Spf-Hintermannschaft zum erneuten Ausgleich zum 3:3 für Fellbach. Glücklicherweise gelang Joel Cseledes nach einem tollen Solo mit überlegtem Abschluss in der 89. Minute dann doch noch der viel umjubelte Lucky Punch zum 3:4.