U19 Verbandsstaffel: TSG Balingen – Spf 3:1 am 10.03.2023

U19 Verbandsstaffel TSG Balingen – Spf 3:1
 
U19 verliert in letzter Minute!
Das Spiel begann sehr zerfahren, die Haller hatten noch nicht ganz die Ordnung, da führt die TSG durch einen Sonntagsschuss von Paul Gaiser in der achten Spielminute mit 1:0. Aber bereits 10 Minuten später das 1:1 durch Elmedin Zogj. Danach spielte die Spf sehr diszipliniert und taktisch gut geordnet gegen den Ball.
Nach dem Seitenwechsel konnte keine der beiden Mannschaften die Oberhand gewinnen. Ein Punkt wäre für die Haller mehr als verdient gewesen, allerdings kam es anders als erwartet. Nach einem Eckball in der 91. Minute, kam es zu einem Pingpong Tor durch Nikola Nikoletic für die TSG. Dass 3:1 nur eine Minute später durch Alessandro Leoniello entstand dann, als die Spf alles nach vorne warfen. So musste man trotz einer geschlossenen Mannchaftsleistung die Punkte in Balingen lassen. Am Samstag, 17.03.2024 kommt es zu einem direkten Duell in der Abstiegszone, man empfängt den MTS Stuttgart auf dem Kunstrasen Schenkensee. Spielbeginn 16:30 Uhr.