Im Spieljahr 1967/68 wurden die Spf Bezirksmeister der Bezirksklasse Hohenlohe, damals die höchste A-Junioren Spielklasse in der Region.
Aus diesem Anlass trafen sich die inzwischen in die Jahre gekommenen, jetzt älteren Herren, um diese Meisterschaft noch einmal zu feiern.
Nach einer Führung in der Haller Löwenbrauerei ging es in den Optima Sportpark zum Landesliagsspiel der Spf gegen den SSV Gaisbach.
Schon hier wurde die eine oder andere Anekdote aus vergangenen Zeiten erzählt. Nach dem Spiel verweilte man noch kurz im Optima Sportpark. Anschließend ging es zum Ausklang ins Gräterhaus. Dort wurde nach dem Genuss am Büffet das eine oder andere Glas Bier oder Wein geleert, „Holzbock“ Uli Wiethoff hatte über jeden seiner Mitspieler einen Gag zu erzählen, was viel Gelächter nach sich zog.
Nachdem man das Mannschaftsfoto, mit einem Gruß an den Mitspieler Fritz Schuleit, der in die Dominikanische Republik ausgewandert ist, hinter sich gebracht hatte, wurde es laut. Mit Vorsänger „Mops“ Klaus Gröger wurden bis weit nach Mitternacht noch einige Lieder aus dem Meisterjahr geschmettert.