A-Junioren Landesstaffel: Spf – SV Vaihingen 1:0 am 22.05.2022

      
 
Groß war der Jubel bei Spielern und den wieder zahlreichen Fans der Spf im Breiteichstadion als Julian Konrads in der 87. Minute die Spf endlich mit 1:0 in Führung brachte.
In den 86 Minuten zuvor vergaben die Spf jede Menge Torchancen. Knapp vorbei, Latte oder war den beste Spieler der Gäste Torhüter Ante Glibo zur Stelle. Selbst ein Foulelfmeter, an Joel Cseledes verursacht, konnen die Haller nicht nutzen, Maximilian Schön schob um cm den Ball am Tor vorbei (63 Minute). Kurz vor Ende der Begegnung nocheinmal eine Schrecksekunde als der Vaihinger Er Muhammed Furkan knapp vorbei köpfte. Als dann Schiedsrichter Ricardo Kosche die Partie abpfiff gab es kein Halten mehr, der Jubel war grenzenlos.
Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg in die Verbandsstaffel.