B-Junioren Bezirksstaffel: SG Spf/SSV – SG Schrozberg/Bartenstein/Gammesfeld 9:1 am 20.10.2019

 
Mit einem 9:1 fertigte unser U17 die Gäste der SG Schrozberg/ Bartenstein/ Gammesfeld ab.
Lange Zeit, taten sich unsere Jungs wieder einmal schwer mit dem Tore schießen. Zwar wurde der Gegner von Beginn an in Ihrer Hälfte festgenagelt, jedoch dauerte es bis zur 23. Minute ehe Jonas Dambacher den Torreigen eröffnete. Bis dahin hatten, aus einen Konter heraus, die Gästeelf sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen. Aber der gut stehenden Keeper Felix Pauels wusste dies zu verhindern. Es dauerte dann weiter bis zur 33. Minute, bis unsere Mannschaft das Ergebnis erhöhen konnte. Joshua Thomsen, zog nach schöner Einzelleistung, aus 20 Metern ab und zirkelte den Ball unhaltbar zum 2:0 ins Dreieck. Die Gäste konnten sich nun nur noch sporadisch aus ihrer Hälfte lösen, aber großes Kapital konnte unsere Elf auch nicht herausschlagen und so dauerte es bis zur 40. Minute bis der Ball erneut im Gehäuse der Schrozberger zappelte. Fabian Wohlfahrt, verwandelte sicher einen Foulelfmeter quasi mit dem Pausenpfiff zum 3:0
Die Pausenansprache vom Trainergespann Butrej/Elbl, hatte zumindest in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit gefruchtet, denn in der 43. Minute traf Samuel Weidner zum 4:0 und in der 46. Minute erneut Fabian Wohlfahrt zum 5:0. Samuel setzte sodann in der 51. Minute das 6:0 obendrauf. Die einheimischen Zuschauer, glaubten nun schon an ein Schützenfest unserer Elf. Aber schon gleich nach dem Anstoß der Gäste zeigte sich unsere gesamte Mannschaft wie im Schlaf. Ohne damit zu rechnen dass der Gegner ja auch Tore schießen könnte ließen wir zu das diese mit einem weiten Ball unser komplettes Mittelfeld samt Abwehr überspielten. Auch unser Keeper stand in diesem Moment zu tief und so war es für den Gästestürmer Marlon Kramer, kein Problem den herauseilenden Torwart zum 6:1 zu überlupfen (52.).
Nach einem doch sehr deutlichen Weckruf der Trainer, waren unsere Jungs dann aber wieder bei der Sache. Dennoch dauerte es bis zur 77. Minute bis es erneut im Gehäuse der Gäste einschlug. Wieder war es Samuel, der mit seinem dritten Treffer auf 7:1 erhöhte. Hellwach waren wir nun auch beim erneuten Anspiel der Gäste und luchsten ihnen sofort den Ball wieder ab. Nach wunderschöner Flanke von Florent über links, konnte Luca Schön den Ball sehenswert zum 8:1 einköpfen. Den Schlusspunkt setzte Jonas mit seinem zweiten Treffer im Spiel in der 80. Minute und traf zum 9:1